Überprüfen Sie die genaue
Schreibweise.
Achten Sie darauf z.B. keine zusätzlichen Leerzeichen einzugeben.
Lassen Sie sich ggf. Ihre Zugangsdaten nochmals an
Ihre Emailadresse schicken (Die Adresse mit der Sie sich angemeldet
haben).
Zugangsdaten
Nach der erstmaligen Anmeldung bei
freechess.de erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit einem
Freischalt-Link. Möglicherweise haben Sie diese Mail nicht erhalten
(Emailadresse falsch, Mailprovider hat Probleme, die Mail ist
illegalerweise in einem SPAM-Filter gelandet, ...)
Wenn ein Account freigeschaltet ist,
können Sie sich die
Zugangsdaten
schicken lassen.
Sollte Sie bei dieser Funktion Ihren Account nicht auffinden dann
ist er doch noch nicht freigeschaltet oder aber gesperrt.
Wenn Sie sicher sind die korrekten
Daten einzugeben und Sie sicher sind, das Sie die Freischaltung
durchgeführt haben oder aber wenn Sie bereits bei freechess.de
spielen aber sich plötzlich nicht mehr einloggen können, dann ist
Ihr Account vermutlich gesperrt.
Rufen Sie in der Fehlermeldung beim
Einloggen den Email-Link zum Webmaster auf und fragen Sie
nach!
|